spacer
spacer


Eingetragen am :  8/14/2017 6:54:48 AM
Name:  Fam. Van Alphen
Email:  sifra.van.alphen@xs4all.nl
Url:  
Eintrag :  Wir haben mit vier Erwachsenen und zwei Kinder für zwei Wochen das Sattelhaus bewohnt. Es ist ein wunderbares Haus in eine wunderbare Umgebung. Alles im Haus war sauber, und was man brauchte war auch anwesend. Nur zweimal hatten wir etwas vermisst, aber nur einen Anruf am Telefon und derselben Tag wurde es uns gebracht. Ich kann nur sagen: einfach super! Ich kann dieses Haus jedermann empfehlen. Also, Herr Meserle, vielen Dank!
Eingetragen am :  9/4/2015 2:47:17 PM
Name:  Saskia Wirth
Email:  wisa79@hotmail.com
Url:  
Eintrag :  Wir hatten ein großartiges verlängertes Wochenende im Sattelhaus - die Kinder hatten alle ihren Spass und wir waren sehr entspannt. Die Wohnungen sind super eingerichtet, alles war sehr sauber und es hat an nichts gefehlt. Vielen Dank, wir kommen sicher auf Sie zurück! LG Saskia Wirth
Eingetragen am :  8/12/2015 8:20:54 AM
Name:  Claudia Wolf
Email:  claudia.chemnitz@t-online.de
Url:  06.05. bis 10.05.2015
Eintrag :  Sehr geehrter Herr Meserle, die Zeit in Ihrem schönen Sattelhaus war wieder viel zu schnell vorbei. Es ist immer wieder ein Aha-Erlebnis, durch den Wald zu fahren und das das Haus zu sehen. Für uns mit Kindern und Enkeln ist es ideal. Es fehlt an nichts. Haus,Teiche, Sitzplätze im Freien, Spielplatz und die Schafe. Herzliche Grüße auch an Frau Papstmann Claudia Wolf und Familie
Eingetragen am :  1/8/2012 1:41:35 PM
Name:  Claudia Meyer
Email:  claudia-chemnitz@t-online.de
Url:  März 2011
Eintrag :  Sehr geehrter Herr Meserle, wir wünschen Ihnen für 2012 viel Glück und möchten uns noch einmal für den schönen Aufenthalt im Sattelhaus bedanken. Es hat uns allen wunderbar gefallen. Das Haus mit seiner schönen gemütlichen Ausstattung, die Terrasse, der Teich, der Spielplatz. Es ist an alles gedacht.Hinzu kommt natürlich noch die schöne Lage. Wir werden sicher gern wieder kommen, vielleicht schon diesen März, wenn wir noch einmal alle unter einen Hut bekommen, was nicht so einfach ist. Voraus gesetzt, es ist dann noch frei. Mit herzlichen Grüßen Claudia Meyer und Wolfgang Wolf
Eingetragen am :  1/27/2011 6:47:56 AM
Name:  Hans-Jürgen Klemenz
Email:  hans-juergen@klemenz.de
Url:  http://www.klemenz.de
Eintrag :  Schöne und erholsame Stunden haben wir im Sattelhaus verbringen dürfen. Gerne kommen wir - hoffentlich schon bald - zurück und genießen wieder die Ruhe, die Gastfreundschaft, die Natur und die einheimische Gastronomie. Vielen Dank an Herrn Meserle und Frau Pabstmann dass sie es uns ermöglichten, diesen "Geheimtipp" erleben zu können. Vielen Dank dafür.
    Next

Eintrag verfassen

© Copyright 2007 Das SattelhausCreated and maintained by WSI